Können Fehler im Etikett nachträglich korrigiert werden?
Bitte prüfen Sie Ihr Etikett vor Abschluss der Bestellung im Konfigurator auf Fehler. Nach Abschluss der Bestellung können Fehler in der Regel nicht mehr korrigiert werden. Für Unterstützung bei der Gestaltung Ihres Etiketts bieten wir Ihnen unseren Designservice an.
Bieten Sie auch Einzelversand / Lieferung an verschiedene Empfänger an?
Versandservice in Verbindung mit Ihrem Auftrag ist möglich, hierzu benötigen wir valide Adressen in Excel/CSV-Form. Auf Wunsch können Sie den Lieferungen auch Anschreiben beilegen, die Sie uns zuvor zukommen lassen.
Kann ich vorab ein Musteretikett bekommen?
Musterflaschen aus unserem Sortiment haben unser WEINDRUCK-Musteretikett, um Ihnen ein Gefühl für die Papier- und Druckqualität zu vermitteln.
Kann ich auch weniger als 60 Flaschen bestellen?
Ja! Sie können Musterflaschen aus unserem Sortiment einzeln bestellen. Konfigurierte Etiketten für Einzelflaschen finden Sie in unserem Shop deinsekt.de.
Mit welchen Lieferzeiten ist zu rechnen?
Durch die Nutzung unseres Konfigurators sparen Sie bereits Zeit in der Auftragsanbahnung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, oder Giropay können wir sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Von hier an können Sie mit einer Lieferung innerhalb von 14 Werktagen rechnen. In dringenden Fällen bitten wir um Kontaktaufnahme um eine schnellere Bearbeitung umzusetzen. Im Weihnachtsgeschäft ist […]
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Bei uns können Sie per Banküberweisung, Kreditkarte, Lastschrift, SOFORT-Überweisung, Giropay, ApplePay und GooglePay bezahlen. Bei Bezahlung per Banküberweisung wird Ihr Auftrag erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
Mit welchem Dienstleister erfolgt die Lieferung?
Wir versenden je nach Volumen. Bis 60 Flaschen per DHL. Darüber hinaus erfolgt die Lieferung per Weinlogistik Hellmann oder im näheren Umkreis mit unseren eigenen Fahrzeugen.