Können Fehler im Etikett nachträglich korrigiert werden?

Bitte prüfen Sie Ihr Etikett vor Abschluss der Bestellung im Konfigurator auf Fehler. Nach Abschluss der Bestellung können Fehler in der Regel nicht mehr korrigiert werden. Für Unterstützung bei der Gestaltung Ihres Etiketts bieten wir Ihnen unseren Designservice an.

Mit welchen Lieferzeiten ist zu rechnen?

Durch die Nutzung unseres Konfigurators sparen Sie bereits Zeit in der Auftragsanbahnung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, oder Giropay können wir sofort mit der Auftragsbearbeitung beginnen. Von hier an können Sie mit einer Lieferung innerhalb von 14 Werktagen rechnen. In dringenden Fällen bitten wir um Kontaktaufnahme um eine schnellere Bearbeitung umzusetzen. Im Weihnachtsgeschäft ist […]

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Bei uns können Sie per Banküberweisung, Kreditkarte, Lastschrift, SOFORT-Überweisung, Giropay, ApplePay und GooglePay bezahlen. Bei Bezahlung per Banküberweisung wird Ihr Auftrag erst nach Zahlungseingang bearbeitet.