Miteinander und füreinander.

Das Designatelier

Caruccio Design ist eine kleine universelle Agentur, geführt von Diplom Designer Felix Partenzi seit 1994. Unser Fokus liegt klar auf verbindliche individuelle Kundenbetreuung und kulturell inspirierte Gestaltung. Routine im Corporate Design, Leidenschaft bei der Druckkunst, Weitsicht in der Konzeption und Begeisterung für Wert und Wirkung von visueller Kommunikation – auf diese Werte dürfen Sie uns festlegen.

Die Druckerei

das Etikett Hartmann GmbH: Individuelle Abwicklung statt restriktiver Standards. Etiketten zum Anfassen.
Als Etiketten Hersteller für Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleister stehen wir seit 80 Jahren für Spitzenqualität, die haftet.
Im Jahr 1930 in Rheydt als Finken Etiketten gegründet, produzieren wir seit 1972 in unserer Etiketten Druckerei in Mönchengladbach auf rund 1.600 m² Betriebsfläche Haftetiketten.
Uns vertrauen bundesweit annähernd 30.000 Kunden, vom Blumenhändler bis zur Keksfabrik.
Dabei haben wir uns als Etiketten Hersteller auf kleine und mittlere Auflagen für hohe Ansprüche spezialisiert, die wir auf unseren vier Präzisionsdruckmaschinen der Firma Gallus / Schweiz fertigen.

Beide zusammen

Seit 2007 sind Caruccio Design und das Etikett Hartmann GmbH ein eingespieltes Team.
In vielen gemeinsam realisierten Aufträgen haben wir unsere Arbeitsabläufe fein aufeinander abgestimmt und die kreativen Spielräume nach allen Seiten hin ausgelotet und verzahnt. Der besondere Reiz, ungewöhnliche Entwürfe drucktechnisch zu bewältigen, beflügelt uns immer neu.

Das sollte doch besonders für Sie als anspruchsvolle Weinproduzenten interessant sein, oder?